©2019 | Daniela Haake | Berlin

daniela@schoninordnung.de | +49 (0) 176 819 219 39​

  • Schwarz LinkedIn Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon
 

Hi, ich bin Daniela Haake.

Dinge in Ordnung zu bringen und Probleme zu lösen, sind meine Leidenschaften. Und mein Talent. Außerdem liebe ich es, Menschen beim Finden von Lösungen zu unterstützen.

Beides war schon in meinem ersten Berufsleben als Projektleiterin, Eventmanagerin, Führungskraft, Dozentin und Ausbilderin so.

 

Heute ist es die Grundlage von SCHON IN ORDNUNG.​​

Nach einer kaufmännischen Ausbildung zog es mich an die Uni für ein Studium der Angewandten Kulturwissenschaften. Doch da habe ich nicht nur studiert, sondern im Ehrenamt auch noch das Lunatic Musikfestival aus der Taufe gehoben. Spätestens da war klar: Ich habe ein Händchen für Projektmanagement und ein Herz für Kreative. Und das hat sich bis heute nicht geändert.

Als Projektmanagerin und Beraterin bin ich so erfolgreich, weil ich in Lösungen denke und deshalb auch in Alternativen. Ich weiß aus Erfahrung, dass es nicht die eine Lösung gibt, sondern immer nur die, die für die aktuelle Situation und den einzelnen Menschen in ihr passt. Plus: Strukturen schaffen und Prozesse optimieren sind zwei Dinge, die nicht nur im Agenturalltag, sondern überall für Klarheit, Zufriedenheit und Erfolg sorgen.

Aktuell bilde ich mich am isi Berlin zum systemischen Coach weiter und engagiere mich ehrenamtlich als Mentorin für den Verein Startup Teens.

Übrigens: Meine Wurzeln liegen im Norden. Wir sagen nur einmal ‚Moin‘ und meinen ‚Hi, schön Dich zu sehen, wie geht’s Dir heute?‘ Wir sind nicht aus der Ruhe zu bringen, haben einen guten Sinn für Humor und noch einen für`s Wesentliche.​