Hi, ich bin Daniela.

Dinge in Ordnung zu bringen und Probleme zu lösen, sind meine Leidenschaften. Und mein Talent. Als Projektleiterin und Beraterin war ich so erfolgreich, weil ich in Lösungen denke und deshalb auch in Alternativen. Ich weiß aus Erfahrung, dass es nicht die eine Lösung gibt, sondern immer nur die, die für die aktuelle Situation und den einzelnen Menschen in ihr passt. Daher liebe ich es, Menschen beim Finden ihrer ganz individuellen Lösungen zu begleiten.

Um dies erfolgreich tun zu können, habe ich mich eineinhalb Jahre zum systemischen Coach ausbilden lassen. Vorher war ich lange Zeit in der Livekommunikation als Führungskraft und Ausbilderin tätig. Außerdem habe ich als Dozentin das Fach "Projekt- und Eventmanagement" an der Hochschule Bremen gelehrt. 

Neben meiner Arbeit als Coach arbeite ich als Trainerin für Selbst-, Zeit- und Stressmanagement. In meiner Freizeit engagiere mich ehrenamtlich als Mentorin für den Verein Startup Teens und coache jugendliche Existenzgründer.

Meine Wurzeln liegen im Norden. Wir sagen nur einmal ‚Moin‘ und meinen ‚Hi, schön Dich zu sehen, wie geht’s Dir heute?‘ Wir sind nicht aus der Ruhe zu bringen, haben einen guten Sinn für Humor und noch einen für`s Wesentliche.​

Mein Instagram.